Das MPU360Grad Konzept

Alles rund um die MPU

Die MPU im Griff: Souverän zum Erfolg mit MPU 360 Grad

Die Medizinisch-Psychologische Untersuchung (MPU) stellt viele Menschen vor eine große Herausforderung. Doch mit der richtigen Vorbereitung und Unterstützung durch MPU 360 Grad meisterst du diese Hürde souverän und bestehst die MPU auf Anhieb.

Deine Vorteile mit MPU 360 Grad:

    • Erfolgsquote von über 90%: Ich verfüge über eine ausgewiesene Expertise und Erfolgsbilanz und helfe dir, deine MPU erfolgreich zu bestehen.
    • Individuelle Vorbereitung: Ich erstelle für dich einen maßgeschneiderten Vorbereitungsplan, der auf deine persönlichen Bedürfnisse und deine spezifische Situation abgestimmt ist.
    • Umfassende Trainings: Ich bereite dich intensiv auf alle Teile der MPU vor,einschließlich medizinischer Untersuchung, Leistungstests und psychologischem Gespräch.
    • Flexible Online-Kurse: Du kannst bequem von Zuhause aus lernen und dich in deinem eigenen Tempo auf die MPU vorbereiten.
    • Bundesweite Präsenz: Ich biete meine Leistungen deutschlandweit an, sowohl online als auch in Präsenz in meiner Beratungsstelle.
    • Diskretion und Vertrauen: Der respektvolle und vertrauensvolle Umgang mit deiner persönlichen Situation ist für mich selbstverständlich.

Mit MPU 360 Grad an deiner Seite profitierst du von:

    • Exklusivem Know-how: Ich nutze modernste wissenschaftliche Erkenntnisse und bewährte Methoden, um deine Erfolgschancen zu maximieren.
    • Persönlicher Betreuung: Ich stehe dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
    • Flexibilität: Ich passe meine Angebote an deine individuellen Bedürfnisse und Terminvorgaben an.
    • Erfolgreich die MPU online bestehen:

Mit MPU 360 Grad ist die Vorbereitung auf die MPU auch online bequem und effektiv möglich. Meine Online-Kurse bieten dir:

    • Interaktive Lernmodule: Du lernst in deinem eigenen Tempo und bearbeitest verschiedene Aufgaben und Übungen.
    • Live-Webinare: Du kannst an Online-Seminaren mit mir teilnehmen und deine Fragen direkt stellen.
    • Umfangreiches Online-Material: Du erhältst Zugang zu einer Vielzahl von Skripten, Videos und anderen Lernmaterialien.
    • Persönliche Beratung: Ich stehe dir auch online jederzeit für Fragen und Unterstützung zur Verfügung.

Die MPU muss keine unüberwindbare Herausforderung sein. Mit der richtigen Vorbereitung und Unterstützung durch MPU 360 Grad erhöhst du deine Chancen auf ein positives Ergebnis deutlich.

Kontaktiere mich jetzt für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch!

Gemeinsam meistern wir die MPU – MPU 360 Grad ist dein zuverlässiger Partner an deiner Seite.

Ich muss eine MPU machen wegen

Datenschutz*

14 + 2 =

MPU 360 Grad

MPU – Kraftfahreignungsberater Alexander Franke
Hospitalstraße 35
37073 Göttingen 

}

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Sa 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Telefon